Allgemein / Bildungslandschaften / Bündnis für Bildung

Dokumentation Fachkräfte-Workshop vom 11.03.2015 bei Contact Jugendhilfe und Bildung gGmbH

Der Workshop zum Thema „Kooperation Schule-Jugendhilfe/ Bündnis für Bildung in Steglitz-Zehlendorf“ fand mit 20 Fachkräften aus den Bereichen ambulante Hilfen zur Erziehung, Jugendarbeit und schulbezogene Jugend(sozial)arbeit verschiedener Träger der freien Jugendhilfe in Steglitz-Zehlendorf statt. Organisatorisch und konzeptionell wurde er durch Contact – Jugendhilfe und Bildung gGmbH unterstützt. Durchgeführt wurde der Workshop von Jana Thun,  Koordinierungsstelle „Bündnis für Bildung“ in Steglitz-Zehlendorf.

Dokumentation_Fachkräfteworkshop 11.03.2015

Präsentation: Fachdiskurs Kooperation Jugendhilfe-Schule / Bildungslandschaften und Entwicklungen im Bezirk 11.03.2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*