Fachtag am 10.10.2017: SCHULE TRIFFT JUGENDHILFE – Lebens- und Lernwelten gemeinsam gestalten

von | Jul 27, 2017 | Aktuelle Veranstaltungen | 0 Kommentare

Am 10.10.2017 findet der zweite Fachtag von Schule und Jugendhilfe zur sozialräumlichen Verbundarbeit in Steglitz Zehlendorf statt. Wir wollen in diesem Rahmen miteinander ein erstes Resümee ziehen:

Was hat sich durch diese systematische Form der Kooperation verändert, wie lassen sich trotz verschiedener Aufträge von Schule und Jugendhilfe gemeinsame Ziele und Projekte entwickeln und was müssen wir tun, um erfolgreich zu sein und für die Kinder und Jugendlichen/Schüler und Schülerinnen in unserem Bezirk eine gute Unterstützung auf deren Weg zum Erwachsenwerden.

Wir bitten um umfängliche Verteilung der Anmeldeunterlagen im Bezirk. Bitte beachten Sie, dass wir nur begrenzte Plätze haben und nach dem 15.09.2017 keine weiteren Anmeldungen annehmen können!

Flyer inkl Anmeldefax_Fachtag Schule trifft Jugendhilfe_10.10.2017