13. jobmesse berlin | Eintritt frei für Schüler*innen & Studierende

von | Jun 9, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Lehrbeauftragte!

Die jobmesse deutschland tour macht bereits zum 13. Mal Halt in der Hauptstadt Berlin. Am 27./28. August 2022 präsentieren sich in der ARENA BERLIN namhafte Unternehmen, Institutionen & Bildungseinrichtungen aus der Region und suchen nach zukünftigen, neuen Kolleginnen und Kollegen! Ein spannendes Programm sorgt auch abseits der Messestände für reichlich Karriere-Input.

Zur 13. jobmesse berlin laden wir Sie und alle Schülerinnen, Schüler und Studierende herzlich ein – sei es, um herauszufinden, wie es nach dem Schulabschluss oder Studium weitergeht oder neuen Input in Sachen Beruf und Karriere zu bekommen: Im Anhang finden Sie das offizielle Einladungsschreiben mit der Bitte, dieses an Ihre Schülerinnen, Schüler / Studierenden digital oder gedruckt weiterzugeben. Selbstverständlich sind auch Sie kostenfrei zu einem Besuch eingeladen – eine Registrierung über www.xing-events.com/jobmesseberlin oder eine kurze E-Mail an marketing [at] barlagmessen [dot] de reicht aus.

Darum ist das Karriere-Event sicher auch für Ihre Schule / Universität interessant:
Ein Besuch auf der Jobmesse schafft vor allem für Schüler*innen / Studierende Orientierung zu Ausbildungs- und Karriereperspektiven, gibt wissenswerte Anregungen und eröffnet spannende berufliche Aussichten. Eine ideale Plattform für den Austausch zwischen jungen Berufseinsteigern, Eltern, Lehrern und Ausbildungs- sowie Studienanbietern. Die Jobmesse ist ein Marktplatz voller Möglichkeiten. Live und „face to face“ in exklusiver Atmosphäre! Die bundesweit erfolgreiche Recruiting-Veranstaltung bringt attraktive, branchenübergreifende Arbeitgeber mit Jobsuchenden zusammen.

Damit der Messebesuch als Praxistag angerechnet werden kann, bescheinigen wir den Besuch gerne schriftlich am Ausgang.

Die Messe-Highlights der 13. jobmesse berlin

• Zahlreiche Arbeitgeber, Ausbildungsunternehmen, Hochschulen und Institutionen bieten praxisnahe Orientierungshilfen und konkrete Angebote zum Berufsstart
  • Spannende Karriere- und Beauty-Workshops
  • Interessante Vorträge externer Referenten und Professionals
  • Professioneller Bewerbungs-Check
  • Bewerbungsfotos vom Profi
  • Attraktive Gewinnspiele

(Auszug, Änderungen vorbehalten)

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie auch auf jobmessen.de/berlin und unter www.facebook.com/jobmessedeutschland

Schauen Sie auch gerne auf unseren sozialen Kanälen vorbei:

Facebook-Veranstaltung

Öffnungszeiten:
Samstag, 27.08.22 von 10.00 bis 16.00 Uhr
Sonntag, 28.08.22 von 11.00 bis 17.00 Uhr

Standort:
ARENA BERLIN
Eichenstraße 4
D-12435 Berlin

#Einladung zur jobmesse berlin im August 2022

Zu guter Letzt:

Gerne senden wir Ihnen im Vorfeld auch zusätzlich Werbematerialien gratis für Ihre Schule und/oder einzelne Klassen sowie ihren Campus zu. Bitte teilen Sie uns unter werbemittel [at] barlagmessen [dot] de mit, wenn Sie an einem Kontingent A2-Plakate & Flyer interessiert sind, gerne mit Ihrer Wunschmenge. Auch bei allen anderen Fragen wenden Sie sich gerne an mich – die persönlichen Kontaktdaten finden Sie unten in der Signatur.

Die besten Grüße sendet

Stephan Buchholz